Thomas Kramer

IT-COW | September 2011

NRW Conf: SCRUM-Workshop

By Administrator at September 05, 2011 18:10
Filed Under: Allgemein, Events, Weiterbildung

Ich habe für den 08.09.2011 den SCRUM-Workshop der NRW Conf 2011 gebucht; meine Erfahrungen zur letzten Konferenz habe ich hier mitgeteilt. Für die eigentliche Konferenz am 09.09.2011 habe ich mich dieses Jahr nicht angemeldet.

 

Mittlerweile habe ich an dem Kurs teilgenommen - insgesamt fand ich ihn ganz gut, aber kein Muss. Ein Kritikpunkt von mir war das es keine Einführung mit der Erläuterung gab, was SCRUM eigentlich ausmacht – m. E. ist dies Pflicht für jeden Vortrag, der sich nicht explizit an Fortgeschrittene richtet.

 

Aber im Vorfeld hatten sie schon einen Link zu der Thematik per eMail zugeschickt.

 

Tag-Wolke

Monats-Liste